Allgemein

[ Beautyjunkies Adventskalender ] Türchen Nr. 8 – Lime Crime

Einen wunderschönen Samstag den Damen und Herren, und herzlich Willkommen zur Öffnung des achten Türchens des Beautyjunkies Adventskaleders auf Bambi does.

Ja, so langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung und freue mich einfach unglaublich auf die festlichen Tage. Mittlerweile haben sogar ein paar Schneeflocken den Weg nach Münster gefunden und flirren verwirrt in der Luft umher. Die ersten Geschenke sind bereits eingesackt und die Frage nach dem möglichst perfekten Outfit und Gesicht geistert in meinem Kopf herum.

In einem Punkt kann ich euch da schon mal entgegen kommen: Die Frage nach dem perfekten Miss SantaClaus Kussmund ist hiermit hoffentlich beantwortet.

Hier könnt ihr einen Lippenstift der Marke Lime Crime in der Farbe „Glamour“ abstauben. Nicht nur das dunkle Rot ist festlich glamourös, sondern insbesondere das Verpackungsdesign lässt bei einigen das kitsch-affine Herz höher schlagen.
Rundum eine Schönheit und ganz sicher ein Hingucker unterm Weihnachtsbaum oder der Party danach ;). Für Swatches müsst ihr kurz die Suchmaschine anwerfen, denn dieses Exemplar ist selbstverständlich unberührt und durfte nur kurz für das Foto sein Käppchen lupfen.

Um euer Glück zu versuchen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

In was für einem Aufzug werdet ihr die Festtage verbringen? Gemütlich und gechillt oder lasst ihr die Diva raushängen und es darf gerne etwas mehr sein am Weihnachtsabend?
WAS ZIEHT IHR AN?

 

Weitere Regeln:

Teilnehmen dürfen alle regelmäßigen Leser des Blogs und solche die es werden wollen

Ich werde denn Gewinner zeitnah auf dem Blog bekanntgeben, dieser sollte sich innerhalb einer Woche bei mir mit seinen Adressdaten melden

Ihr solltet das 18 Lebensjahr vollendet haben, sowie eine Anschrift in Deutschland besitzen.

Das Türchen ist heute (Samsatg 8.12.) 24 h lang geöffnet, 00:00 – 23:59

  Ein Kommentar pro Person ist zulässig

Ein weiteres Schmankerl halten wir für euch am 24.12 bereit. Was das sein wird ist noch geheim, ich kann aber dazu raten sich darauf vorzubereiten und das jeweilge Wort hinter den einzelnen Türchen täglich zu notieren. Es ist unübersehbar hervorgehoben.

Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen 🙂

You Might Also Like

61 Comments

  • Reply
    Frau Zuckerwatte ♥
    8. Dezember 2012 at 1:15

    Den Heiligabend nutze ich immer dazu, mich so richtig rauszuputzen! Ein schönes Kleid, High Heels, tolles Make Up! So wird es auch dieses Jahr wieder sein 🙂

  • Reply
    Roxy
    8. Dezember 2012 at 1:20

    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich versuche mein Glück 😀

    Ich weiß noch nicht genau, was ich anziehen werde. Wahrscheinlich wird es eher etwas gemütliches, aber das entscheide ich meist spontan.

  • Reply
    amiga
    8. Dezember 2012 at 2:10

    Hey,

    Weihnachten putze ich mich schon ein bisschen raus, aber das kleine Schwarze wird’s dann doch nicht ;). Früher hatte ich eine Zeit lang einen richtigen „Weihnachtspulli“ (rot-schwarz gestreift in Glanzgarn). Inzwischen ist es eher schlicht schwarz mit Jeans, aber dazu darf dann gerne besonderer Schmuck raus.

    Übrigens bin ich gerade über den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Hab schon gleich ein bisschen im Archiv gestöbert ;).

    Alles Liebe!

  • Reply
    Canan
    8. Dezember 2012 at 2:15

    hey 🙂
    ich hoffe du akzeptierst meine antwort, da ich eigtl gar nicht auf die Frage antworten kann 😮 wir feiern Weihnachten nämlich nicht, deshalb mache ich mir keine Gedanken darüber, was ich an dem Tag anziehe aber ich denke mal ich werde mir etwas gemütliches anziehen und mir tolle Weihnachtsfilme reinziehen, einen Kakao schlürfen und selbstgebackene Plätzchen essen 😀
    aber ich denke, wenn ichs feiern würde, würde ich wenn ich nur unter den Leuten bin mit denen ich in einem Haus wohne einfach was ganz normales anziehen aber vielleicht eher meine schicken Sachen und wenn Besuch kommen würde, dann schon etwas eleganter und auch schön geschminkt, aber nicht zu übertrieben 😀 also man sollte schon merken, dass ein besonderer Tag ist =)

    Liebe Grüße
    Canan

  • Reply
    Ramona
    8. Dezember 2012 at 8:44

    Heiligabend selbst werde ich wohl einen kuscheligen Pulli anziehen (hab einen total süßen mit einem Elch drauf. :D). Dazu dann eine Jeans und das wars. Für das „um den Weihnachtsbaum“-Sitzen brauch ich mich nicht so sehr stylen.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir aber Essen und da wird dann schon etwas mehr drauf geachtet. 😉

  • Reply
    Caroline Lang
    8. Dezember 2012 at 10:27

    Hallooo 🙂

    Na bei diesem schönen Gewinn werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Da wir Weihnachten eher im kleinen Kreis verbringen, werde ich vermutlich in Jogginghose, Schlabber Shirt und meinem pinken Morgenmantel feiern.

    vlG
    Caro

  • Reply
    Blaue Libelle
    8. Dezember 2012 at 10:29

    Ich habe mir ein wunderschönes Paillettentop in fuchsia gekauft. Dazu werde ich eine schwarze Satinhose und schicke Pumps tragen. Am 1. Weihnachtsfeiertag wirds wohl nur Jeans und Pulli werden und am 2. Weihnachtsfeiertag was schön kuscheliges, da werde ich den ganzen Tag auf der Couch verbringen 😉
    *lg*
    Blaue Libelle

  • Reply
    farn
    8. Dezember 2012 at 10:35

    Ich nutze Weihnachten um mal wieder die schicken Sachen aus dem Kleiderschrank auszugraben. Gläzende Stoffe bei Oberteilen, ein bisschen Bling-Bling. Das macht mir dann einfach Spaß. 🙂
    Einigermaßen bequem sollte es aber trotzdem sein, man will sich ja wohlfühlen. 🙂

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2012 at 10:40

    ich liebe es an weihnachten ein wenig festlich auszusehen. natürlich nicht zuviel aber schon elegant. werde warscheinlich ein grünes oder schwarzes kleid tragen welches ich grad neu habe. für den zweiten und dritten feiertag wirds dann aber bequemer werden.
    cooler gewinn und liebe grüße kathrin.vertgewall@web.de

  • Reply
    Mel van Rolt
    8. Dezember 2012 at 10:57

    oh! bei dir nehme ich auch mal teil! einen lime crime-lippenstift habe ich bisher noch nicht einmal in der hand gehabt, deswegen würde ich mich total über den lippenstift freuen :). bei uns ist es eher so, dass wir bei der bescherung zwar ordentlich angezogen sind, aber das ist nicht direkt festlich. allerdings ist es bei meinen freunden und mir tradition an heiligabend in unseren stamm-club zu gehen und dafür wird dann ordentlich glitzer aufgetragen oder sonst irgendein cooles outfit angezogen. also schon ehr festlich 🙂
    grüße!

  • Reply
    Christine
    8. Dezember 2012 at 10:58

    Der heiligabend ist bei uns immer relativ entspannt, also eher etwas gemütliches. Aber dafür hau ich dann am 25ten richtig zu, mit engen schwarzen Etuikleid.

    Toller Gewinn und lg Christine
    missmagentabee(at)gmx.de

  • Reply
    Couerdepiratee
    8. Dezember 2012 at 11:17

    halsbrecherisch hohe schuhe….ein schickes schwarzes und haare schön lockig. dazu ein glamour makeup und dazu würde natürlich der lippenstift perfekt passen;) liebste grüße

  • Reply
    Pixie
    8. Dezember 2012 at 11:29

    Hrhr – ich liebe die Lippenstifte von Lime Crime <3
    Wir zelebrieren Heiligabend überhaupt nicht so wie es vielleicht im Fernsehen immer zu sehen ist – eher léger. Keine Schlabberklamotten àla ausgebeulte Jogginghose (die kommt dann am 1. und 2. Weihnachtstag zum Einsatz!), aber auch nicht auf’s übelste aufgetackelt mit Galakleid und Wrack, hehe. Ich werde wohl meine obligatorischen Goldglitterbadtasteleggins rauskramen und ein simples schwarzes Kleid dazu und fertig.

  • Reply
    Psychopüppi
    8. Dezember 2012 at 11:38

    Huhu :-)Also ich nutze Weihnachten auch dazu, sich aufbrezeln zu können! Ich meine wann ausser Silvester bietet sich da der perfekte Anlass? Was genau ich tragen werde ist noch unklar aber auf jeden Fall schick und dann noch Essies Leasing Lady auf den Nägeln.

  • Reply
    Miss Chocoholic
    8. Dezember 2012 at 12:07

    Also Vormittags werde ich mich warm einpacken, mit dicker Hose und Wintermantel. Denn dann gehts erst rodeln mit meinen Freunden und anschließend gibts noch einen Winterspaziergang mit meiner Family. Abends beim „Dinner“ (lol), werde ich meinen roten Strickrock mit einer schwarzen Strumpfhose, einen Cremefarbenen Top und einer schwarzen Strickjacke tragen 🙂 Chic aber doch gemütlich!

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2012 at 12:15

    Uhhh, schöner Gewinn.
    Ich weiß noch nicht genau, was ich tragen werde. Nächste Woche steht auch noch eine Shoppingtour an. Die Mischung aus elegant und bequem ist immer am besten.
    Grüße Ella

  • Reply
    Anni
    8. Dezember 2012 at 12:24

    Ich trage meistens ein kleines Schwarzes und eine schöne Kette. Und dieses Jahr darf Leading Lady auf die Nägel 🙂

    Liebe Grüße, Anni

  • Reply
    janavar.net
    8. Dezember 2012 at 12:25

    Heiligabend mache ich mich immer besonders chic, mit meist neuem Kleidchen, Highheels und sehr ordentlichem und schönen Makeup – schon allein, weil sich dann alle Verwandten bei meiner Oma treffen und ich die meisten nur einmal pro Jahr sehe und entsprechend positiv auffallen will ;-). Aber an den Tagen danach liege ich eher in bequemen Sachen auf dem Sofa, vorzugsweise etwas Dehnbares, damit das ganze Essen reinpasst 😀

  • Reply
    Lavinka
    8. Dezember 2012 at 12:30

    Ich mache mich an Weihnachten schon chic, aber nicht aufgetakelt. Ein kleines Schwarzes, ein paar filigrane Accessoires und vielleicht Dicker oder Chelsea Boots um es nicht zu verspielt aussehen zu lassen. Roter (:-)) Lippenstift und Nagellack gehören auch dazu.
    Liebe Grüße. Lavinka

  • Reply
    Greeklicious
    8. Dezember 2012 at 12:54

    Möchte auch gerne mitmachen, Leserin bin ich schon lange bei dir.
    Ich trage immer etwas mit Glitzer zu Weihnachten, sehr festlich und elegant.

  • Reply
    Eliese
    8. Dezember 2012 at 13:30

    Hallo 🙂
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Aber ich gucke ihn mir iimmer wieder an 🙂
    Ich versuche mich an Weihnachten etwas aufzuhübschen, weil die Frauen der Familie meines Freundes sich alle sehr aufhübschen.. Und da will ich nicht unangenehm auffallen 😉 Aber ich versuche auch genug Platz für das ganze leckere Essen zu lassen…..
    Vielleicht kann ich ja dann mein Outfit mit diesem tollen roten Lippenstift aufmotzen? 🙂
    Ella

  • Reply
    Sunday Outing
    8. Dezember 2012 at 13:32

    Ich mache mich zu Weihnachten jedes Jahr chic. Dieses Jahr hab ich mir bei Zara eine schwarze Hose und einen schwarzen Blazer mit goldenen Nieten gekauft. Dazu noch ein schönes Top und hohe Schuhe.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

  • Reply
    Pia
    8. Dezember 2012 at 13:40

    ich trage an weihnachten immer chicken sachen, meistens ein kleid, aber weil wir heiligabend immer zu hause sind zieh ich mir später abends immer was gemütliches an. aber an den anderen weihnachtsfeiertagen auch immer chick :))

  • Reply
    Resi
    8. Dezember 2012 at 14:06

    Heiligabend ganz gechillt in Jogginghose und altem Shirt. 😀 Aber an den Feiertagen, zu den Familienfeiern, wird sich mehr herausgeputzt.

  • Reply
    Kathrin Wo
    8. Dezember 2012 at 14:38

    Weihnachten gibts ganz klassisch das kleine Schwarze, dazu nen dicken Strickcardi und ein paar derbe Nieten-Boots – so ist es gemütlich und trotzdem schick.
    Grüße!

  • Reply
    Binara
    8. Dezember 2012 at 14:51

    Ich verbringe Weihnachten nur meiner Mama zuliebe in Deutschland, ganz gemütlich mit ihr zusammen zuhause mit schönem Essen und gemütlicher Kleidung. Danach buche ich mir einen Last-Minute-Flug in die Sonne 😉

  • Reply
    ivi15230
    8. Dezember 2012 at 15:04

    also weihnachtsabend wird sich ein bisschen gestylt weil die ganze familie zuammen kommt wir haben kids … die freuen sich immer…

    feiertage dan wenn eher schön chillig denn dann sind die kids ausser haus und ich kann ausspannen …

    es sein denn ich geh zum essen dann wieder gestylt mit kleid und schöne stiefel.

    gruss ivi15230

  • Reply
    katy
    8. Dezember 2012 at 15:04

    Ich mach mich an Weihnachten auch immer schick. Mit Pailettenrock, High Heels und dem ganzen Programm. Tagsüber laufe ich an den Feiertagen zum Ausgleich im Schlabberlook rum. 😉
    Den Lippenstift finde ich übrigens wunderschön! Hast Du toll ausgesucht!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    nici-licious
    8. Dezember 2012 at 15:19

    Ich werde mich zu Weihnachten auch ein bissl aufbrezeln. Was ich anziehen werde, weiß ich noch nicht, wollte vorher nochmal eine kleine Xmas-Shoppingtour machen. 😉
    Was ich aber weiß ist, dass ich meine Haare mal schön hochstecken werden und endlich meinen dunkelroten Lippenstift (dazu nur schwarzer Eyeliner) ausführen werde.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Nici

  • Reply
    Conny H
    8. Dezember 2012 at 15:20

    Also am Weihnachtsabend wird sich schick gemacht 🙂 dafür habe ich dieses Jahr schon ein passendes schwarzes Kleid mit goldenen Pailletten ergattert 😀
    Fröhliche Weihnachten!
    Conny

  • Reply
    Rivella
    8. Dezember 2012 at 15:23

    Über die Weihnachtstage habe ich 2 Tage (! *g*) frei, die verbring ich natürlich daheim mit meinen Eltern (und normalerweise meiner Schwester, aber die umsegelt grad die Welt und bekommt auch noch Geld dafür, die Sau *g*). Aalso, am Heiligmorgen lauf ich immer in ganz alten Klamotten rum, weil ich mit Papa im Wald Moos für die Krippe sammeln geh. Abends machen wir uns schon alle schick, aber es bleibt ja eine kleine gemütliche Familienfeier, also fern eines Diva-schicks 😉
    liebe Grüße!

  • Reply
    Paula
    8. Dezember 2012 at 15:42

    Weihnachten wird bei mir warm und gemütlich, im Norwegepulli, Röhrenhose und selbstgestrickte Stulpen
    Liebe Grüße
    (paula.faden(ät)gmx.de)

  • Reply
    twiggy
    8. Dezember 2012 at 15:59

    Ich denke ich werde mich nicht sonderlich aufbrezeln. Da wirds nur der Rock mit Strumpfhose werden 😉 Mein Freund dagegen wirft sich dann immer chillig sein Sakko über.
    lg twiggy

  • Reply
    Das Mondmädchen
    8. Dezember 2012 at 17:17

    Bei mir wirds an Weihnachten auch eher gemütlich. Jogginghose, dicker Pulli. Wenns dann jedoch etwas schicker sein soll, zum Beispiel wenn man zum Rest der Familie geht, dann läuft es meistens auf ein Kleid mit Strumpfhose raus. Oder auch ne Jeans und ein schönes Oberteil 🙂

    Grüße, Becka
    (this-whole-life@gmx.net)

  • Reply
    Elif
    8. Dezember 2012 at 17:33

    Eine schwarzes Blusenkleid. Dazu irgendein Türkisschmuck, mal sehen was ich bis dahin finde. Vielleicht auch noch was Goldenes. Also mein Outfit steht bisher nur zur Hälfte.
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

  • Reply
    Mari
    8. Dezember 2012 at 17:47

    An Heiligabend selbst, zum Essen und Feiern am Weihnachtsbaum, mache ich mich auch gern schick, obwohl es im engesten Familienkreis eigentlich nicht nötig wäre. Ich finde es aber irgendwie schön, zwischen all dem Christbaumschmuck auch ein bisschen zu glitzern. Deshalb werden die Haare gemacht, meistens hochgesteckt oder mit Locken, und das Make-up darf etwas goldlastiger sein (wozu der Lippenstift im Übrigen wunderbar passen würde…). Anziehen werde ich dieses Jahr vermutlich ein schwarzes High-Low-Kleid (heißt das so?), für das mir sonst die Anlässe fehlen, weil es beinahe schon ein Abendkleid ist. Eigentlich ist es auch für Weihnachten fast ein bisschen übertrieben, aber ich möchte es so gern anziehen, und ich freue mich schon total darauf 🙂
    Für das Essen am ersten Feiertag wird es dann auch eher weniger schick, einen schönen weiß-roten Strickpulli vielleicht und einen schlichten Rock.

    Liebe Grüße,
    Mari
    (robbenrobben456[at]yahoo.de)

  • Reply
    Talasia
    8. Dezember 2012 at 17:53

    Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher ^^ ich möchte einerseits was schickes an haben, andererseits wird mir aber auch immer total schnell kalt und ich hab keine Lust zu frieren 😀 vielleicht zieh ich nen Kleid über ner Thermoleggins an und nehme mir was mit zum drüber ziehen ^^ mal schaun!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Schneeglöckchen
    8. Dezember 2012 at 18:04

    Ich werde Weihnachten warscheinlich ganz normal feiern. Ich finde des immer etwas sinnlos sich extra etwas schickes anzuziehen nur um mit der Familie zu feiern. Dafür werde ich mich für die Nacht vom 23. auf den 24. herausputzen weil ich da mit ein par Freunden durchfeiern möchte ;).
    LG Schneeglöckchen

  • Reply
    Fr.Ausverkauft
    8. Dezember 2012 at 18:46

    Huhu 🙂

    bei mir wirds ne mischung aus beidem sein ^^
    richtig extravagant wär doof, da man beim essen ja eh sitzt, und man nicht viel von tollen outfits sieht.. das heißt bei mir muss es auch ein wenig gemütlich sein.

    deswegen gbts bei mir ein dunkelgrün /schwarzes selbsgenähtes hemdkleid. das sieht doch recht schick aus, ist aber auch im sitzen sehr bequem. und falls flecken drauf kommen kann ichs auch gut in die maschine schmeißen 😀

    liebe grüße 🙂

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2012 at 19:19

    Hallo,
    die Verpackung von Lime Crime gehört echt zu den coolsten überhaupt. Ein Einhorn auf dem Lippie, was will man mehr?
    ich werde mich um des lieben Familienfrieden willens an den Feiertagen eher konservativ anziehen und vor allem so, dass keine Tätowierung sichtbar ist…das erspart sinnlose Diskussionen. Deshalb wird es wohl ein schickerer Rock mit edlerem Oberteil. Sobald die Familientreffen vorbei sind, werde ich ganz kuschlige Sachen tragen und mich im Geiste schon auf das Aufbrezeln an Silvester vorbereiten.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at)gmx.de

  • Reply
    Ina
    8. Dezember 2012 at 19:20

    Ich werd definitiv was schickes anziehen – Kleid, Strumpfi & schwarze Heels + festliches Make Up 🙂 Für besondere Anlässe stell ich mich gerne mal eine Stunde ins Bad 😉

    cb20@gmx.net

  • Reply
    Nicole Stajic
    8. Dezember 2012 at 19:24

    An Weihnachten selbst machen wir es uns zuhause gemütlich, dasheißt auch bequeme Sachen. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir mit den Familien Essen und da werden wir uns rausputzen…

    Lg Nicole (n.stajic@web.de)

  • Reply
    Bel und Nana
    8. Dezember 2012 at 20:04

    Also ich bin an Weihnachten gerne schick chic gekleidet. Einfach mal was besonderes, was man nicht jeden Tag anzieht. Also den Nagellack hab ich schon, beim Rest bin ich noch reichlich unentschlossen, auch was den Lippenstift angeht;D
    Aber an sich finde ich es immer am schönsten sein Outfit spontan zusammen zu stellen und sich vom Weihnachtsmorgen inspirieren zu lassen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nana

  • Reply
    coenkserap
    8. Dezember 2012 at 20:22

    Vielen Dank für das tolle Türchen❤
    Ich kleide mich wie jedes Jahr schick und elegant.Dieses Jahr wird es ein smaragdgrünes Kleid mit meinen roten Louboutins und mein make up mit rotem Lippenstift und einen auffälligen Lidstrich 🙂 wer weiß vielleicht wird es dieser Lippenstift mit Glück 😀

    Ich verbringe unsere Feiertage mit Familie beim essen,besuche abstatten und viel viel beschenken mit Ruhe und Entspannung!

    coenk.serap[at]live.de

    Lg

    Serap

  • Reply
    Sarah
    8. Dezember 2012 at 20:24

    Hallo,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich Lime Crime auch einmal ausprobieren würde. Und über einen Lippie in dieser tollen Farbe würde ich mich riesig freuen! Was ich an Weihnachten trage? Oh ich würde sagen, ich übertreibe es weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich trage ein einfaches schwarzes Kleid mit dunkler und Strumpfhose oder eine dunkle Jeans mit Bluse. Was es dann genau wird, entscheide ich spontan.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    BlessTheVeil
    8. Dezember 2012 at 20:25

    Bei mir wirds an Weihnachten eher gemütlich auser beim Geschenke verteilen da darfs dann ruhig etwas schicker sein 🙂

  • Reply
    Amila
    8. Dezember 2012 at 20:44

    Bei mir darf es schminktechnisch gerne mehr sein, was ich tragen werde weiss ich allerdings noch nicht 🙂

  • Reply
    Tatiana
    8. Dezember 2012 at 20:57

    Normaalerweise gibts die super Megaportion Gammelklamotten am Heiligabend 😀 Da ich dieses Jahr aber das erste Mal ausserhalb der Familie feier wirds damit wohl nichts ^-^ Also dieses Jahr eine Portion Spiessigkeit… Ich hab echt einmalige Weihnachtserinnerungsfotos von meiner Schwester und mir ^-^
    Alles Liebe, Tatiana
    BeingCuddles(at)web.de

  • Reply
    Lily
    8. Dezember 2012 at 21:44

    Also eiiigentlich habe ich Weihnachten bzw heilig Abend immer gerne genutzt um ein bisschen dicker aufzutragen was Outfit und Make-Up betrifft… Dieses Jahr jedoch ist das erste Weihnachtsfest alleine mit meinem Freund und unseren beiden dicken Katern in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Morgens darf ich auch noch für 4 Stunden zur Arbeit. Deshalb freue ich mich dieses Jahr ehrlich gesagt einfach un-fucking-fassbar doll darauf mich Abends in meine liebsten Gammel-Klamotten zu schmeißen und ohne Make-Up mit meinem Liebsten auf der Couch zu lungern :))! Über die Weihnachtstage sind wir dann natürlich bei unseren Familien unterwegs und da wird dann wieder etwas Glamour ins Spiel kommen, mit schnieken Make-Ups und auffälligem großen Schmuck <3
    Liebst,
    Lily
    Revelria at gmx.de

  • Reply
    Mimzy
    8. Dezember 2012 at 22:05

    Heiligabend ist bei uns zwar immer klein und entspannt, aber ich brezle mich trotzdem gerne auf. Vor allem, was das AMU angeht. Da glitzere ich gerne mit dem Baum um die Wette. 🙂 Richtig schick wird es erst am 2. Feiertag, da geht es mit der Familie zum Brunch ins Vier Jahreszeiten.

  • Reply
    Sarah
    8. Dezember 2012 at 22:19

    Guten Abend 🙂

    ich bin Heilig Abend immer bei meinen Eltern, ziehe meist eine bequeme Jeans an und ein Glitzer Oberteil an,bei uns geht es nämlich immer bis spät abends mit Spieleabend nach dem Essen 😀

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

  • Reply
    Leila
    8. Dezember 2012 at 22:38

    Heiligabend werde ich wirklich ganz gechillt, wahrscheinlich in Jogginghose und Pulli verbringen 😀

    An den Feriertagen wirds dann aber schon etwas „festlicher“, aber trotzdem gemütlich werden. Muss ja schließlich was reinpassen in den Hosenbund 😀

    Wahrscheinlich wirds auf Strumpfhose und Kleidchen mit schicken Ballerinas und etwas Schmuck hinauslaufen. Da kann man nichts falsch machen! 😉

    LG
    Leila

  • Reply
    jenny
    8. Dezember 2012 at 22:56

    So richtig weiß ich noch nicht was ich anzieh.es wird aber eher was bequemeres sein. Das Aufbrezeln heb ich mir für die Feiertage auf.

  • Reply
    neeeta
    8. Dezember 2012 at 23:09

    Oh so ein schöner Gewinn, da muss ich mitmachen 🙂

    An den Weihnachtstagen lass ich immer gerne die Diva raus.. ich putz mich immer so richtig schön raus… finde das gehört zu Weihnachten einfach dazu 🙂
    Und rote Lippen passen perfekt zu einer Diva 😉

    Lieben Gruß
    neeeta

  • Reply
    Akima
    8. Dezember 2012 at 23:21

    Huhu

    Wir feiern Weihnachten immer festlich, meine Kleidung wird bequem sein, allerdings trotzdem nicht casual. Vermutlich ein schicker Rock und dazu ein bequemer Pulli. Make up wird vermutlich dezent ausfallen. Ist aber tagesformabhängig. Durchaus möglich, dass ich vielleicht auch etwas tiefer in meine Tiegel greife. Aber der Fokus wird wohl eher auf den Augen liegen, da Weihnachten irgendwie immer gegessen wird ^^

    Liebe Grüße

  • Reply
    Janina TheMermaid
    9. Dezember 2012 at 0:10

    Hallo 🙂
    Ich bin durch den Adventskalender auf dein Blog gestoßen…und freu mich 🙂 ich hab mich mal umgeschaut und folge dir nun 🙂

    Also mein Freund und ich werden heiligabend wahrscheinlich gemütlich bei mir zuhause alleine verbringen 🙂 1&2. Weihnachtstag gehen wir zusamm zu unseren Eltern 🙂
    Was ich dabei anziehe, plane ich eigentlich immer erst kurz davor 😉 halt was schickes 😉
    meine mail: Janinathemermaid@gmail.com

    Lieben gruß, janina

    Ich würd mich freuen den Lippi zu gewinnen…meine

  • Reply
    Carolini
    9. Dezember 2012 at 0:20

    heyyy

    alsooo, an weihnachten werd ich mich rausputzen 😀 kleidchen, schöne schuhe etc. gehört irgendwie dazu. feiere auch mit meiner familie zusammen, da solls dann schön festlich sein 🙂

    liebe grüße,
    caro

  • Reply
    Meike Willner
    9. Dezember 2012 at 0:32

    Also ich werd zumindest beim Essen und offiziellen Beisammensitzen Schick angezogen sein und durchgehend schickes Makeup tragen. Kleines Schwarzes, Lurex, Beerenlippenstift und Lidstrich bevorzugt… 😉

    Liebe Grüsse 🙂

  • Reply
    ness
    9. Dezember 2012 at 0:54

    Ich selbst mag es zu Weihnachten eher gemütlicher, aber das Outfit muss trotzdem gleichzeitig auch Fototauglich sein. Ein bisschen Wimperntusche darf dann natürlich auch nicht fehlen.

    Lg

  • Reply
    Anonymous
    9. Dezember 2012 at 17:52

    Ich zieh mir ein schickes Kleid und hohe Schuhe an:))
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julia
    (julia.langner97@gmx.de)

  • Reply
    katherine_sades
    9. Dezember 2012 at 20:09

    Ich ziehe mein glitzernden lila Pulli an, eine Statement Kette und Jeans. Es sollte etwa bequem und hübsch aussehen, ich will einfach nicht eine Diva sein.
    Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc
    Lg,
    Monica

  • Leave a Reply