About

Wer ist Bambi und was macht sie überhaupt?

Ich bin Lena, 32 und lebe in Münster. Beruflich habe ich mir ein Plätzchen in der Design-schaffenden Ecke gesucht und meine Herzensangelegenheiten lebe ich hier auf Bambi does aus.

Dieser Blog existiert seit Mitte 2011 und wurde beseelt durch meine wachsende Neugierde zum Thema Makeup, mein Eintauchen in die Blogosphäre und den Drang selbst zu schaffen und sich kreativ auszutoben – auf meinen ganz eigenen virtuellen Internet-Spielplatz.

Auf Bambi does findet ihr einiges was Bambi so tut; in erster Linie verstehe ich mich aber als Beauty-Bloggerin – und inzwischen auch Vloggerin – mit Hang zu Experimenten, Highend- sowie Nischen-Kosmetik.

Weil ich mich nicht einengen lassen mag, finden hier auch andere Themen platz, die ich frei nach Schnauze einstreue: Klamotten, Rezepte oder meine Zeichnungen beispielsweise.

Da ich es selbst nicht tue, bitte ich darum, das, was ich hier verzapfe nicht immer bierernst zu nehmen. Ich befinde mich auf einer Reise durchs Makeup-Land, entdecke und probiere gerne Neues, will mich weiterentwickeln und Spaß am meinem Hobby und mit gleichgesinnten Makeup-Nerds haben.

Hier findest du meinen Senf zum 50-Fakten-Tag – falls du mich besser kennenlernen willst.

Meine aktuellste Pflegeroutine findest du hier. (August 2014)

Auch über meine Tätowierungen habe ich schon mal berichtet.

Archiv

3 Comments

  • Reply
    jan
    7. Oktober 2013 at 20:02

    moin ich bin dein fän..lg jan

    • Reply
      Bambi
      7. Oktober 2013 at 21:13

      Idiot XD. Die Seite ist doch noch gar nicht fertig!!!!!

  • Reply
    Caren
    31. Dezember 2014 at 1:06

    Ich finde nicht nur dein Bild herrlich (ich hab so ein ähnliches auf meinem Header) sondern auch toll, dass du nicht über die ewigen mainstreamigen Marken wie Catrice oder Pzwo berichtest! Daumen hoch! Ganz liebe Grüße Caren vom Blog „Test und Liebe“

  • Leave a Reply